Montag, 27. September 2010

Neustart d:

Hallöchen  =)

Mein Start war etwas holpprig hier, ich weiß :D aber entweder war ich sehr beschäftigt .. wusste nicht was ich schreiben soll oder hatte einfach ganz ehrlich nicht sonderlich viel lust. Aber jetzt soll sich das alles ändern! Jetzt werde ich regelmäßig posten und Fotos von mir reinstellen  (:
 _______________________________________________________________________
Also ich will gleich mal anfangen und ein bisschen vom ersten Wochentag erzählen!  In der Schule wurde erst mal diese bomben Ex reingehauen in Latein .. :D & ich kann das Fach eh nicht, also siehts schon mal schlecht aus würde ich sagen ..  ich saß da und wusste einfach die Wörter nicht :p aber naja ist ja nicht so der Weltuntergang. Ich kann ja nicht überall perfekt sein :p   Zu Hause angekommen ist das Chaos weitergegangen! Mein Bruder kommt nach Hause und hat einfach mal diesen fetten Ausschlag im Gesicht.. dann hat er mir seinen Körper gezeigt und da sah es nicht besser aus. Ich als große Schwester habe mir voll die Sorgen gemacht also bin ich mit ihm zum Arzt (: erst hat er vermutet das es ansteckend ist, aber glücklicher weise nicht ! Naja und sonst ist nicht spannendes mehr passiert. Ein bisschen Haushalt und 'n weng was für die Schule. Morgen Nachmittag ich könnte kotzen ! also morgen gehts weiter & dann auch mit den ersten Bilder.

Küsschen ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen