Samstag, 4. September 2010

Mein erster Post (:

So ihr Lieben (: 
Seit paar Minuten besitze ich meinen eigenen Blog, ist das nicht stark? Ich dachte mir mal ich stell mich ein bisschen vor, damit ihr auch wisst mit wem ihr es hier zu tun habt :D
Also mein Name ist Kristina, ich bin 16 Jahre alt und wohne in so 'ner 'kleinen' Stadt in Bayern, wo ich mit meinen Eltern und mit meinem kleinerem Bruder, 12 Jahre, wohne. Ich gehe noch zur Schule und zwar auf ein Gymnasium, aber das heißt nicht gleich das ich mega schlau bin oder so, sondern eigentlich eher weniger :p  
Großartig talentiert bin ich leider nicht, also ich spiele weder ein Instrument noch mache ich eine Sportart, aber wer weiß, villeicht finde ich noch eines Tages etwas, indem ich talentiert bin :D Ich habe seit 16 Monaten einen Freund mit dem ich rundum glücklich bin und naja sonst bin ich wie fast jedes Mädchen in meinem Alter. Ich gehe liebend gerne auf Partys und Veranstaltungen wo viele Menschen sind und gute Musik läuft, aber chille auch gerne einfach mal so mit den Leuten ab, die nicht mehr aus meinem Leben zu denken sind. Ich liebe es um die Welt zu kommen und schöne Orte anzuschauen. Sei es ein Plätzchen am Strand oder eine Stadt mit tollen Sehenswürdigkeiten irgendwo im Ausland, ich bin immer dabei. 
Wenn jemand noch irgendwas spezielles von mir wissen möchte kann er mir liebend gerne schreiben oder lest einfach in den nächsten Wochen und Moanten meinen Blog dann erfahrt ihr mehr von mir ;) 

Küsschen ♥ :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen